BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Do Nov 20, 2008 11:13 pm

ja,mir müßen einfach mehr untereinander kommunizieren Razz

Dann kennt man auch die Leute eher wenn man sich auf den Konzi´s trifft..
Also,ran an die Tasten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Yvonne18

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 2:14 am

hmm.... ok ich fang ma'n ganz neues thema an...
(vllt kommt man dann mehr zum quatschen kp wie aba egal ma versuchen Laughing )


vor was habt ihr am meisten angst?
...also ich vor clowns...kp warum aba ich find die voll gruselig..

(hab kp was ich sonst schreiben soll...liebe blabla als nix xD) Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/_flowergirl111
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 4:24 am

irgendwie haben woll vile vor Clowns angst..

Ich krieg eigentlich nur nen horror bei spinnen und nachts seh ich an jeder ecke oder in jedem hauseingang dunkle gestalten..aber nur wenn ich allein bin.. komisch wa?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 10:30 am

dunkle Gestalten? Shocked siehst du die echt jedes mal, wenn du alleine bist? pale

Ich bekomme aber auch einen Horror bei Spinnen und bei Insekten (außer Mücken). Weiß nicht warum ich so eine Angst vor den Viehchern hab, aber wenn es ganz schlimm ist lauf ich aus meinem Zimmer und geh erst wieder rein wenn ich die nicht mehr sehe oder höre. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 2:06 pm

jaa,ich bilde mir immer ein, das da irgendwo jemand steht! Warum weiss ich allerdings auch nicht Rolling Eyes

Bei Spinnen ist das bei mir richtig schlimm..wenn die in der Wohnung sind jag ich meine Kater drauf und im Hausflur meine Nachbarn Razz Das geht gar nicht.. Ich renn dann grundsätzlich weg und fang an zu schreien Rolling Eyes
Am schlimmsten ist es wenn man mal eine im Auto hat.. affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 2:14 pm

Neutral Naja, ich kenn das selber auch. Immer nach einem Horrorfilm denk ich immer irgendwas oder irgendwer würde dann im Flur stehen, obwohl das ja gar nicht sein kann und meistens mach ich dann aber trotzdem überall Licht an um zu wissen das dort wirklich nichts ist lol. Wie gesagt ist dann alles nur Einbildung oder man steigert sich dann immer mehr in die Angst rein!

Laughing Japp, entweder müssen meine Eltern die entfernen oder nur seltenst ich. Unser Hund ist ja leider zu blöd dafür Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
Yvonne18

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 3:27 pm

oh ja...krabelviehchaa bah...davor hab ich keine angst aber ich find die einfach nur eckelig....hmm...wobei wenn irgent-soeine motte oder sowas auf einmal in meinem zimmer ist renn ich auch immer raus und jag entweder mein bruder rein zum "mach das weg!!" ...oder meinen Kater..der kann das auch ganz gut..aber der frisst die viehcher gleich immer... ist also doppeöt so eckelig xD

mit horrorfilmen hab ich soweit eigentlich kein problem...außer manchmal wenn ich die mit jessy angeucke..
ne Jessy? ich sag ja nur.... "oh guck mal da kommt french dressing aus'm auge"...

hmm.. wobei ich allerdings sagen muss ...wenn ich nen Horrofilm gesehen hab..möchte ich danach nicht i-wo draußen im dunkel rumrennen Rolling Eyes
schon garnicht alleine pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/_flowergirl111
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 8:14 pm

Ich bilde mir das aber einfach nur so ein..noch nicht mal nach nem Horrorfilm Wink
Ich mein nach nem Film kann ich das dann zwar noch um Längen besser, da bin ich sogar schon mal ohne Grund,einfach weil ich mich plötzlich erschrocken habe von nem Busch weg gesprungen Laughing Laughing
Das war der Brüller für alle anderen Rolling Eyes

Meine Kater fressen die auch immer gleich..ist zwar ekelig, aber ich lob sie dann immer,damit se wissen das sie das ruhig öfters machen dürfen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 8:21 pm

Laughing ohje. ne, wenn ich mir das auch nur so einbilden würde käm ich gar nicht mehr klar. Bin ja schon so ein Angsthase Rolling Eyes

Ich wünschte unser Hund könnte das auch einfach mal so machen, aber der muss man ja zuerst in der Nähe des Viehches sein und mit dem Finger drauf zeigen damit sie es sieht Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 8:59 pm

lol,das natürlich sehr unvorteilhaft.. katzen sind da auch eher die Jäger für Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 9:14 pm

Das stimmt ja Wink Naja, ich denke das Thema ist so langsam beendet. Wirklich einfallen will mir dazu nicht mehr Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 10:45 pm

na du bist ja optimistisch Razz

Ich werd mir mit Linda gleich erstmal ein paar Filme angucken..
Ich hoffe das ich nicht einschlafe, bin voll fertig vom Spiel, oder ich werd krank Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Sa Nov 22, 2008 10:52 pm

Embarassed

Ah, na dann viel Spaß! Welche Filme sind denn so dabei?

Neee, du darfst jetzt nicht auch noch krank werden. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   So Nov 23, 2008 6:16 pm

äh, Wall E und High School Musical 3

War auf jeden Fall lustig und spät wurds..

Also krank bin ich irgendwie nicht geworden, hab nur husten Rolling Eyes
ist irgendwie komisch im Moment

EDIT: Et schneet, et schneet Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   So Nov 23, 2008 6:23 pm

na dann wünsch ich dir trotzdem mal gute Besserung Wink

japp bei uns gerade auch aber leider nur minimal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   So Nov 23, 2008 6:26 pm

danke,aber das geht eh nicht lang Wink

hier ist es etwas mehr, aber das schneit eh wieder nur ne std und das wars dann wieder.. hier bleibt eh nix liegen..
ich hab hier auch von dem "unwetter" das angekündigt wurde nix mit bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   So Nov 23, 2008 8:11 pm

dann ist ja guti Wink

jups, hier genauso wenig. aber wo ich immernoch drauf hoffe ist das dieses Jahr mal Weihnachten mit ganz viel Schnee zu sehen ist. Das wär mal total toll <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   So Nov 23, 2008 10:56 pm

aber glaubst du dran?

Mal ehrlich,wie lange ist das schon her, das wir das mal hatten??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   So Nov 23, 2008 11:02 pm

hmm, ne ehrlich gesagt nicht so wirklich. aber schön wäre es schon.

Puh, das weiß ich nicht wann wir das es letzte mal hatten. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich es noch nie hier gesehen. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Mo Nov 24, 2008 1:21 am

Also ich hatte schon weiße Weihnachten, aber da war ich vielleicht so 4 oder 5 also gute 20 Jahre her..

Aber sonst kann ich mich nur dran erinnern das es an meinem Geburtstag schon mal öfters geschneit hat, und ich hab im März Geburtstag Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Mo Nov 24, 2008 2:09 am

Laughing joa, das hab ich jetzt auch schon öfters erlebt Smile

aber es ist immernoch sehr ruhig hier, wo sind denn alle hin??? momentan dienen wir ja hier als alleinunterhalter lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
Yvonne18

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Mo Nov 24, 2008 4:36 pm

Neutral stimmt...so richtig weiße weihnachten hat es schon lange nichtmehr gegeben...

hmm... worüber könnte man den schreiben?
ein thema das alle interessiert?
wo jeder sein senf dazugibt?
Laughing mir fällt gerade nix ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/_flowergirl111
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Mo Nov 24, 2008 7:19 pm

Ich find am besten sind immer unterhaltungen über normale sachen, da kann jeder mit einsteigen Wink

wollte übrigens erwähnen, das es hier heute bis 13 uhr geschneit hat,aber jetzt tauts schon wieder langsam Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Mi Nov 26, 2008 1:07 am

gestern hatte es bei uns den ganzen Nachmittag geschneit glaube ich.. aber jetzt ist kein bisschen mehr von zu sehen ^^

mir ist gerade sowas von fad und immer weiß ich nie was ich gegen die langeweile machen soll. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
Beccy=Offiz.BLIND-Groupie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 37
Ort : Essen
Laune : entspannt....
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   Mi Nov 26, 2008 8:40 pm

Jippiiiieeeee wir sind wieder zuhause.
wollte das nur mal so mitteilen. Gestern Abend wurde Aimee ganz spontan entlassen,
müssen morgen noch mal zur Kontrolle ins krankenhaus.
Ich freu mich so endlich wieder zuhause zusein. Und natürlich besonders das esd meiner Maus besser geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/beccy0811
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)   

Nach oben Nach unten
 
Spam Thread (quatschen über Gott und die Welt)
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The DUNGEON Thread (deep/minimal dubstep)
» Der SmallTalk Thread
» +/- thread
» Deutschrap Thread
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: