BLIND Fans Live

Community für die Rockband BLIND
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Streetteam

Nach unten 
AutorNachricht
Torsten
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Backstage
Laune : nerv net!!!
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Streetteam   Mi Okt 22, 2008 4:21 am

So liebe Fangemeinde da der Streetteam Bereich eröffnet ist und sich der Ein oder Andere von euch sich schon mit
Utensilien zum bekleben und Plakatieren Bewaffnet hat wie ich vermute, möchte ich euch noch um eins bitten:

"Achtet ein wenig darauf wen oder was ihr beklebt"

das ist leider nicht überall erlaubt.
Und da als Besitzer der Aufkleber und Plakate nur die Band zu orten ist wird das auch immer
auf die Jungs zurückkommen falls sich jemand beschwert oder es Regressansprüche geben sollte.
Schließlich steht ja der Name der Band drauf und nicht unserer.

Also bitte keine Nobelkarossen und Villen tapezieren und nach Möglichkeit nix Öffentliches,
denn das sind die allerschlimmsten, grade da wir ja mal wieder Millionenlöcher am stopfen sind warten die nur darauf.
Auch an diesen tollen runden, weissen Plakatsäulen und Wänden die immer an den besten Plätzen stehen sollte man vorsichtig sein.
Meist gehören die Firmen und die verstehen da so gar keinen Spass.

Ansonsten viel Spass

LG
Torsten

_________________
" Das Leben ist kein Ponyhof und Du bist nicht Wendy "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/blindfans
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Mi Okt 22, 2008 12:27 pm

Juhu,endlich ein Bereich für uns Very Happy

Dann wollen wir doch gleich los legen!
Keine Angst Thorsten,Katrin,Linda und ich haben schon erfahrung mit Promo!

Also, Katrin und ich Starten heute gegen 15:30 schon mal ne kleine Promo in Oberhausen, wir haben ja ein wenig Material von Steve bekommen!

Also wer noch mit kommen möchte, der meldet sich am besten so schnell es geht hier Wink

Wir treffen uns als erstes direkt an der Halle und sind nachher nochmal am Bahnhof anzutreffen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Katjuscha

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 41
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Mi Okt 22, 2008 3:23 pm

Das Treffen ist auf 16 Uhr verschoben worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/katjuscha77
Kevin

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Ort : Salzgitter
Laune : Happy!
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Do Okt 23, 2008 1:04 pm

Wo bleiben die Pics aus Oberhausen *lach*???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.grande-punto.de
Zwergin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Essen
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Di Okt 28, 2008 9:33 pm

ich bin auch schon einige losgeworden^^
hab sie einfach an leute verteilt die die band noch nich kannten^^ und die laufen jetzt auf ihrem schulordner mit blind rum^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/firemaus
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Di Okt 28, 2008 11:21 pm

Super Sache!

So,wir haben uns nun mehrfach mit den Jungs bezüglich Promo unterhalten!
Sobald wir was jetzt was genaues abgeklärt haben, werden wir 2-3 Termine in NRW ansetzen zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Städten und werden in kleinen Grüppchen los gehen zur Promo Wink
Ich melde mich dann sobal es soweit ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Yvonne18

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Essen
Laune : Supii :)
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Mi Okt 29, 2008 12:22 am

das ist mal ne geile idee... Razz
wenn's mal bei mir in der nähe ist bin ich 100% dabei bounce bounce bounce
freu mich schon *hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/_flowergirl111
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 26
Ort : Essen
Laune : PERFECT!!!
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Mi Okt 29, 2008 1:16 am

Ahhh Sandra
ich freu mich schon auf unsere Promo-Crew Wink
Ham ja schon drüber gequatscht ne ^^
Ich hoffe so sehr das wir das Ziel erreichen das wir uns gesetzt haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/j_e_s_s_y__
Winterkind

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 30
Ort : Linz/Rhein
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Mi Okt 29, 2008 2:38 am

Coole Sache! Smile Ich werde auch auf jeden Fall versuchen dabei zu sein wenns in meiner Nähe ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sarahchen_88
zicke

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Mi Okt 29, 2008 9:50 pm

Jessy=Offiz.BLIND-Groupie schrieb:
Ahhh Sandra
ich freu mich schon auf unsere Promo-Crew Wink
Ham ja schon drüber gequatscht ne ^^
Ich hoffe so sehr das wir das Ziel erreichen das wir uns gesetzt haben Smile

Das bekommen wir den Jungs zur Liebe auf jeden Fall, dat muß einfach Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hondazicke
Goldi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 30
Ort : Dortmund
Laune : läuft.
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Streetteam   Do Okt 30, 2008 12:26 am

zicke schrieb:
Jessy=Offiz.BLIND-Groupie schrieb:
Ahhh Sandra
ich freu mich schon auf unsere Promo-Crew Wink
Ham ja schon drüber gequatscht ne ^^
Ich hoffe so sehr das wir das Ziel erreichen das wir uns gesetzt haben Smile

Das bekommen wir den Jungs zur Liebe auf jeden Fall, dat muß einfach Wink

läuft. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/goldi88
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streetteam   

Nach oben Nach unten
 
Streetteam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLIND Fans Live :: BLIND die Fans :: BlindFans "Streetteam"-
Gehe zu: